Am 23. und 24. April wird die Freiluftsaison im Rahmen der Initiative Deutschland spielt Tennis bundesweit eingeläutet. Mit dieser Aktion verbunden hat sich die Vereinsführung entschlossen, allen, die dem Verein bis 30.09.2016 beitreten, das Jahr 2016 beitragsfrei zu stellenDer erste Beitrag wird somit erst im März 2017 fällig (Erstmitglied 140 €, Kinder, Schüler, Studenten gestaffelt von 37 € bis 70 €, passiv 32 €, siehe dazu unsere Homepage bzw. Beitrittserklärung). Bei-trittserklärungen hängen im Vorraum der Vereinsgaststätte aus oder können von unserer Homepage heruntergeladen werden. Die ausgefüllte und unterschriebene Erklärung kann entweder in den Briefkasten in der Schießhausstr. 10, oder in den Tresor im Gang zu den Umkleideräumen geworfen werden.