unser „Vereinstag“ findet nun jeden 2. Samstag ab 16.00 Uhr statt (30.1. ist der Nächste). Ich hoffe, daß wieder viele Kinder kommen (Erwachsene sind natürlich auch seeeehr willkommen!). Da die beiden anderen Plätze mit Abos belegt sind, können wir leider nur ein Spielfeld nutzen – so trainieren wir eben Kleinfeld! Dann möchte ich Euch mitteilen, daß mich ab sofort Julia Kirchinger in der Jugendarbeit unterstützt. Ich freue mich riesig, daß Julia mir ihre Mitarbeit angeboten hat. Außerdem möchte ich Euch die nächsten Aktionen mitteilen:

21. Februar Schleiferlturnier
14. März evt. Labertal-Cup

Für den Labertal-Cup bräuchten wir dringend noch Helfer (Schiris, Grillmeister, Kuchenbäckerinnen, Servicepersonal). Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute angesprochen fühlen und mithelfen (ich freue mich über jeden Anruf!). Auch wenn ich mich wiederhole, möchte ich nochmal betonen, daß wir nur zusammen was verändern und schaffen können.

Petra Wensauer