Die Bambini-Mannschaft des TC Geiselhöring, die in dieser Saison wieder durch den SV Sallach verstärkt wurde, feiert heuer nach dem letztjährigen zweiten Platz die Meisterschaft in der Südliga 5. Durch ein klares 5:1 am letzten Spieltag beim Derby gegen den TC Laberweinting auf der heimischen Anlage sicherte sich der Geiselhöringer Tennisnachwuchs souverän den ersten Platz. Die Mannschaft bestehend aus Eleyna Georges, Ida Plank, Hannah Stierstorfer, Noah Daffner und Moritz Stierstorfer konnte sich im Saisonverlauf z. T. stark verbessern und ließ nach einem Unentschieden im Auftaktspiel gegen den TC Langquaid nur noch Siege gegen die Mannschaften aus Bad Abbach, Saal a.d. Donau, Essenbach und Laberweinting folgen. Die Vorstandschaft des TC Geiselhöring verfolgte mit den zahlreichen Zuschauern aufmerksam das letzte Saisonspiel und war im Anschluss sogleich bei den ersten Gratulanten der frischgebackenen Meister. 

Die Meistermannschaft mit Betreuer Christoph Daffner, 1. Vorstand Stefan Singer und Jugendwart Ralf Stierstorfer (v. rechts). Es fehlt Eleyna Georges.