Nach den jüngst beschlossenen Erleichterungen bei den Infektionsschutzmaßnahmen werden am kommenden Montag, den 11.Mai, die Freiplätze des Tennisclubs Geiselhöring wieder geöffnet. Nach den gesetzlichen Vorgaben dürfen sich dann maximal fünf Personen auf einem Platz aufhalten, die jedoch einen Abstand von mindestens 1,50 m zueinander einhalten sollen. Die Tennishalle und die Umkleideräume bleiben weiterhin geschlossen und dürfen nicht genutzt werden. Spieler, Trainer und Betreuer sind angehalten, die auf der Tennisanlage ausgehängten Hygiene- und Verhaltensregeln zu beachten.Es laufen bereits die Vorbereitungen, um auch das Kindertraining so bald wie möglich wieder aufnehmen zu können. Offizielle Wettkämpfe und Meisterschaftsspiele sind jedoch weiterhin nicht zulässig.