Foto neuer Trainer

Ab sofort wird ein neues Trainergespann beim Tennisclub Geiselhöring tätig werden. Die Tennisschule Khablo wird demnächst mit dem Jugend- und Mannschaftstraining beginnen. Im Rahmen von Schnuppertrainingsstunden stellte sich das neue Trainerteam um Nikolai Khablo an den beiden vergangenen Wochenenden allen Interessierten vor. Zahlreiche Kinder nahmen dieses Angebot war, so dass bereits neue Trainingsgruppen gebildet werden konnten.

Im Verlauf der Saison wird der Tennisclub Geiselhöring zusammen mit der Tennisschule Khablo weitere Aktionen und Schnupperstunden anbieten. So sind in den nächsten Wochen kostenlose Schnupperstunden für alle Geiselhöringer Klassen im Rahmen des Sportunterrichts geplant.

Das Foto zeigt Nikolai Khablo (rechts) und Matthias Bögl (links) von der Tennisschule mit einem Teil der am Schnuppertraining teilnehmenden Kinder.