Day: 13. August 2010

Der TCG sagt Danke für die Unterstützung beim Erl-König Cup 2010

Posted on by

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Sponsor, der Brauerei Erl für die Unterstützung bedanken. Besonders bei Herrn Günter Erl – daß er sich trotz Volksfestvorbereitungs-Stress die Zeit genommen hat – bei der Siegerehrung dabei zu sein. Außerdem ein dickes Dankeschön an Max Jungmayer für die Würstl- und Bernhard Fierlbeck für die Semmel-Spenden. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Kuchen-Spenderinnen, allen, die spontan zugepackt haben, wenn Not an Mann war und auch bei allen, die einfach nur mal vorbeigeschaut haben. Es war- obwohl das Wetter nicht immer mitgespielt hat- ein schönes, harmonisches Turnier und wir hoffen, daß sich unsere Gäste in Geiselhöring wohlgefühlt haben und zu einem unserer nächsten Turniere wiederkommen.

Die Vorstandschaft des TCG

Erl-König Cup 2010 ausgespielt

Posted on by

Fotos vom Erl-König Cup 2010…