Day: 11. März 2011

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 18.03.2011

Posted on by

Die Vorstandschaft des TC Geiselhöring lädt herzlich alle Mitglieder des Tennisvereins zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 18.03.2011, 20 Uhr, im Tennisheim ein. Hier wird das Konzept der Vorstandschaft zur Hallensanierung einschließlich Photovoltaikanlage vorgestellt und anschließend diskutiert.

Neue Vorstandschaft des TCG

Posted on by

Am 21.12.2010 wurde auf der Generalversammlung eine neue Vorstandschaft gewählt. Als neue 1. Vorsitzende fungiert Caroline Hirsch.

Vorstandschaft des TCG

Von links nach rechts: Stefan Singer (1. Sportwart), Julia Kirchinger (2. Sportwartin), Sepp Fries (2. Schriftführer), Marina Würstl (2. Kassiererin), Irmgard Obermeier (Jugendwartin), Caroline Hirsch (1. Vorsitzende), Sepp Aichner (2. Vorsitzender), Rebecca Hoffmann (1. Kassiererin), Stefan Ramsauer (1. Schriftführer), Walter Zwerenz (technischer Leiter)