Sportlich wurde die Freiluftsaison 2012 beim Tennisclub Geiselhöring am Samstag, dem 28.04.2012, mit dem ersten Turnier eröffnet. Bei sommerlichen Temperaturen fanden sich 20 Mitglieder ein, die im Schleiferlturnier-Modus die besten Doppelspieler ermittelten und einige schweißtreibende Spiele zu absolvieren hatten. Nach insgesamt vier Runden mit wechselnden Partnern standen am Ende die Sieger fest. Steffi Hutter setzte sich bei den Damen ungeschlagen vor Rebecca Hoffmann und Uschi Hagn durch. Die Herren-Konkurrenz dominierte Max Jungmayer. Er gewann ebenfalls alle seine Spiele und siegte vor Philipp Hreczuch und Xaver Kinzkofer.

Bei der abschließenden Siegerehrung stellte 2.Vorsitzender Josef Aichner auch den neuen Pächter des Tennisheims vor. Michael Fleißner, erfahrener Koch, übernimmt ab sofort das Tennisheim und wird seinen Gästen ohne Ruhetag eine bayerisch-bürgerliche Küche bieten.

Die Bilder zeigen: Die Turniersieger Uschi Hagn, Max Jungmayer, Xaver Kinzkofer, Rebecca Hoffmann, Steffi Hutter und Philipp Hreczuch mit Sportwart Stefan Singer (von links) – 2.Vorsitzender Josef Aichner (rechts) mit Michael Fleißner, dem neuen Pächter des Tennisheims, und seiner Lebensgefährtin