Wie bereits berichtet, veranstaltet der Tennisclub Geiselhöring  am kommenden Samstag und Sonntag ein Leistungsklassenturnier für Damen und Herren, den Probatum Sun Photovoltaik Cup. Die Vorrundenspiele werden am Samstag ab 9:00 Uhr in 3er-Gruppen ausgetragen, so dass für jeden Teilnehmer zwei Spiele garantiert sind. Die Besten der Vorrunde bestreiten dann am Sonntag um 10:00 Uhr die Halbfinalspiele. Ab 12:00 Uhr werden die Finals gespielt. Insgesamt kämpfen über 30 Teilnehmer um den Probatum Sun Photovoltaik Cup. Um als Turniersieger gefeiert zu werden, müssen die Teilnehmer vier Matches gewinnen. Da sich teilweise hochrangige Spielerinnen und Spieler angemeldet haben, kann mit spannenden und sehenswerten Matches gerechnet werden.