Day: 2. August 2015

Herren und Herren 40 sind Meister

Posted on by

Die Herren – Mannschaft (Bezirksklasse 2) und die Herren 40 – Mannschaft (Bezirksklasse 1) des TC Geiselhöring konnten in der Winterrunde 2014/2015 bzw. in der Sommerrunde 2015 jeweils die Meisterschaft erringen. Der Tennisclub gratuliert den siegreichen Mannschaften ganz herzlich.

Foto 1: Herren Mannschaft

Hinten von links: Glemnitz Chris, Singer Stefan, Würstl Sigi, Bergmaier Walter;

Vorne von links: Erl Lugge, Dallmeier Roland, Bogner George

Foto 2: Herren 40 Mannschaft

Ohne Titel

Hinten von links: Probst Bernhard, Ramsauer Stefan, Fries Sepp, Singer Stefan, Würstl Sigi, Hächer Armin

Vorne von links: Kinzkofer Xare, Dallmeier Roland, Bogner George, Bergmaier Walter

5. Probatum Sun Photovoltaik Cup

Posted on by

Vom 21.08. – 23.08.2015 findet auf der Tennisanlage des TC Geiselhöring der 5. Probatum Sun Photovoltaik Cup mit DTB Ranglistenwertung statt. Nähere Informationen können unter folgendem Link eingesehen werden.

Ausschreibung 2015

Der Tennisclub würde sich für dieses Event, bei dem Spitzentennis geboten wird, über zahlreiche Teilnahmen und großes Zuschauerinteresse freuen. Auf gehts!